Impressionen

Besuch aus Kyoto, Japan in unserem Teeladen

Wir hatten Besuch aus Kyoto, Japan! Herr Kenichi Kano, Director Corporate Planning und President IPPODO TEA USA, der bekannten japanischen Teehäuser IPPODO TEA Co. - seit 1717 Spezialist für feinsten japanischen Tee - kam zu uns nach Kiel-Friedrichsort. Bei einem sehr informativen Wochenende im Februar 2013 haben wir uns bei ihm über die japanische Teekunst informiert und seine mitgebrachten Tees verkostet. Ein sehr lehrreiches und lustiges Wochenende mit unserem Gast aus Fernost. Als kleinen Dank für seine guten Tipps haben wir Ken Kiel-Sailing City von oben gezeigt. Es hat ihm gefallen und er kommt wieder, hat er uns versprochen!

 

Gert Meyer, Kandidat zur Wahl des Oberbürgermeisters in Kiel zu Besuch am 8. November 2012

Gert Meyer, OB-Kandidat 2012
Gert Meyer, OB-Kandidat 2012

Altbürgermeister Asmus Bremer am 4. März 2012 bei uns zu Besuch

Während des 8. Bauern- und Regionalmarktes 2009 verwöhnten wir die Besucher der Tourist Information im neuen Rathaus mit Teespezialitäten aus dem Samowar.

Es hat uns viel Spass bereitet und wir danken dem Team aus der Tourist Information.

Adventsmarkt Autohaus Kath 29. November 2008

Utes Teeladen

An der Schanze 46

24159 Kiel-Friedrichsort

Fon 0431 396360

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.30 Uhr

und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           Das neue Plakat mit der alten Leuchtturmspitze und dem aktuellen Leuchtturm bekommen Sie bei uns in den Größen DIN A1 und A2

Friedrichsorter

Leuchtturm

Höhe 10 cm

 

für 10,50 €

Regional einkaufen
Wir sind dabei